Karate Kid III: Die letzte Entscheidung 1989

Der verbannte Bösewicht John Cross versucht, sich mit Hilfe eines Kollegen aus dem Vietnamkrieg, der ein Giftmüllentsorgungsunternehmen besitzt, an Daniel und Miyagi zu rächen.
Direktor:
Autoren John G. Avildsen:
Robert Mark Kamen (Charaktere), Robert Mark Kamen Stars:
Ralph Macchio, Pat Morita und Robin Lively John Cross, sein Leben in Lumpen, nachdem seine Karateschule von Daniel und Miyagi zerstört wurde, besuchen den Kameraden des Vietnamkriegs, Terry Silver. Terry ist ein rücksichtsloser Geschäftsmann und Kampfsportexperte und verspricht, Croes dabei zu helfen, sich an Daniel und Miyagi zu rächen und Cobra Kai wiederherzustellen. Bei ihrer Rückkehr aus Okinawa stellen Daniel und Miyagi fest, dass ihr Gebäude zerstört wurde und Miyagi arbeitslos ist.
https://johnogheneovo.com/2020/06/28/the-gentlemen-2019-%ef%bb%bf-720p-gratis-download-torrent/ Entgegen Miyagis Wünschen erfüllt Daniel die College-Mittel, um Miyagis Traum zu verwirklichen, einen Bonsai-Laden zu eröffnen und Partner im Bonsai-Geschäft zu werden..

Karate Kid III: Die letzte Entscheidung 1989

47 4 Torrent vote

Get uTorrent Get uTorrent